Ab 1. Januar 2021 in Eisenach, Lutherstraße 49

Aufstellungen/Familienstellen

In den Aufstellungen arbeite ich gern verdeckt, das heißt, niemand, außer der aufstellenden Person und mir, weiß das Thema oder wofür er steht. So gehen wir alle sicher, dass keine eigenen Meinungen oder Auffassungen der Stellvertreter in die Aufstellung einfließen.

Außer den offenen Aufstellungen in der Gruppe sind auch Einzelaufstellungen möglich, welche nicht weniger effektiv wirken. Die aufstellende Person muss dabei allerdings selbst aktiv werden.

Meist zeigen sich schon in der ersten Aufstellung die ursächlichen Probleme oder Verstrickungen im Familiensystem. Diese haben unweigerlich Auswirkungen auf unser gesamtes Leben und können unsere Gesundheit, unser Arbeitsleben, unser allgemeines Wohlbefinden und unsere Beziehungen stark beeinflussen.

Das Ziel ist es, in der Aufstellung Lösungen zu finden und wirksam werden zu lassen.

Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese gern per Mail oder am Telefon.